Gibt es gute und lang spielbaren Story Spiele auf der Xbox?

2 Antworten

  • Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs, da ist man bis zu 100 Stunden beschäftigt, kann auch länger oder kürzer sein, kommt auf die Spielweise an.
  • Mass Effect Andromeda hat 50 Stunden
  • Cyberpunk 2077 hat 20 Stunden bis 25 Stunden
  • Final Fantasy 15 hat 40 Stunden nur die Story, will man alles erkunden mehr als 200 Stunden.
  • Halo The Master Chief Collection über 100 Stunden
  • Marvel Guardians of the Galaxy hat 18 Stunden
  • Ni No Kuni Reihe 80 Stunden und das zweite Spiel noch Mals 70 Stunden.
  • Persona 5 Royal/ über 100 Stunden

Brutal ist eine großer begriff, daher kann man das schlecht eingrenzen was alles im Spiel sein kann und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
  • Firewatch (Keine Ahnung, wie lang das ist)
  • Fable
  • Ori (beide Teile)
  • Lost in Random
  • Psychonauts 2
  • Spiritfarer
  • Witcher 3
  • Dragon Age
  • Pillars of Eternity
  • Yakuza
  • Mafia 1