Gute Story Games?

6 Antworten

Wenn du Red dead-Redemption gut fandest sollten Action-RPGs eine gute Wahl sein.

Da könntest du Fallout 4 probieren hätte den Vorteil das du mit F4 gekauft auch gleich noch Fallout London spielen kannst. Sozusagen 2 Spiele zum Preis von einem.

Wenn es auch mit Magie sein darf wären da Skyrim und Witcher echte Klassiker.

Kingdoms-Come Deliverance wäre Mittelalter aber ohne Magie.

Die genannten Spiele sind aber weniger Action-Lastig als Red Dead.

Wenn es Actionlastiger sein soll könnte man da Cyberpunk wählen.

Mit weniger RPG-Elementen wäre da z.B. die Mafia- Reihe oder wenn es ausgeflipter sein soll Saints Row oder Agents of Mayham.

Killerphanta
Beitragsersteller

Sollte man bei Witcher mit dem ersten Teil anfangen oder ist das egal?

Asporc  03.09.2024, 20:48
@Killerphanta

Also vom Inhalt her musst du nicht der Reihe nach vorgehen.

Aber wenn du erst die Nachfolger spielst wirst du die neuere Grafik und ggf. auch andere Sachen vermissen die es im 3. Teil gibt.

Witcher, Silent Hill 2, Life is Strange

Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs, wer eine sehr gute Story erleben möchte ist hier genau richtig.

Death Stranding hat eine Filmreife Story.

Resident Evil 2 bis 4 Remake und Resident Evil 7 und Village.

Weitere gute Story Spiele sind:

  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Reihe
  • Cyberpunk 2077
  • Dead space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Final Fantasy 15
  • Halo The Master Chief Collection
  • Marvel Guardians of the Galaxy
  • Mass Effect Andromeda
  • Metal Gear Solid 5 Phantom pain
  • Metro Reihe
  • Ni No Kuni Reihe
  • Nobody wants to die
  • Persona 5 Royal
  • Quantum Break
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • The Dark Pictures Anthology Reihe dazu gehören: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in My
  • The Quarry
  • The Witcher 3
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Whitcher 3 und Zelda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung