Gibt es gute Lektüre die einem auf wissenschaftlicher Basis beibringt wie man Frauen verführt? 📚📕📚📕?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Biologiebuch am besten. Dort steht nämlich drin, dass sich das weibliche Geschlecht nach ausgeprägten äußerlichen Merkmalen unterbewusst sehnt, um ein potenzielles Kind mit superior Eigenschaften zu gebähren. Also bestenfalls groß, stark, füllige Haare etc.

Also einfach gut aussehen

WasZum09  02.08.2024, 20:29

its so over haha😭

Ja Basic wissen über Psychologie, Kommunikation und ein Verständnis dafür wie das Gesellschaftliche Geflecht und zwischenmenschlichen Beziehung funktioniert.

Viel Erfahrung sammeln in jeglichen Bereichen die einen interessieren, um Selbstbewusstsein aufzubauen und auszustrahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst , wenn es so etwas gibt, ich würde nie so etwas kaufen. Menschen sind keine Gegenstände und jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse. Deshalb sind diese Taktiken, die diese Coaches dort vorschlagen keine Erfolgsgarantie.

Was die eine Frau toll finde, mag die andere Frau vielleicht gar nicht.

Und letztendlich soll man keine Frau verführen, sondern sie einfach kennenlernen.

Cornsnake94  02.08.2024, 21:01

Na ja er will ja eh nur ein Loch zum Lörres reinstecken.

Hat er unter vorherigen Account oft selbst gesagt, dass er eine Frau vor allem für Sex will.

Da ist verführen wohl eher das, was er erreichen will

Grammer, Karl: Signale der Liebe. Die biologischen Gesetze der Partnerschaft

Kast, Bas: Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt

Ich habe mir schon oft im Leben eine 'Betriebsanleitung für Frauen' gewünscht.

Heute, mit 72, weiß ich, das der Wunsch Blödsinn war. Der stete Mißerfolg liegt an mir.

Es ist so, als ob du ein ganz tolles Gerät (mit Bedienungsanleitung) hast, aber du leider ohne Hände zur Welt gekommen bist.