Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story in der Werbung war ja sehr herzzerreißend! Das arme Mädchen hat einfach immer Pech, außer wenn sie das Armband trägt! Denn dann ist sie der glücklichste Mensch auf Erden!

Trotzdem hat die Werbung auch mich neugierig gemacht und bin mal auf die Homepage gegangen.

Also teuer sind die Armbänder ja nicht und es gibt wohl eine Geld-zurück-Garantie.

Aber direkt auf der Hauptseite war wieder so eine tragische Geschichte zu lesen:

"Früher lebte ich unter der Brücke, jetzt verkaufe ich Immobilien...."

Also mich macht das sehr stutzig.

Ich denke das ist ein Fall von zu schön, um wahr zu sein....

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Heilsteine/Edelsteine keinen Meniskus Riss heilen oder die stechenden Schmerzen lindern können, so unter dem Motto Ohmmm, Heilstein auflegen, oder Armband anlegen, um die abgerissenen "Meniskus Fetzen", von den Nerven fern zu halten, denn durch diese Fetzen entsteht der beim Gehen typisch stechende Schmerz.

Was ich aber bestätigen kann, ist die Sache mit der "Kua Zahl", suche: (Kua-Zahl-Rechner) und der Schlafrichtung, wobei es für mich aber mehr um eine Bestätigung ging, ob meine Vermutung richtig war.

ich schlafe z.B. in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa "(trotz PC/TV, Netzteile u.s.w.) viel ruhiger", als in meinem Bett, mit einem Wecker, der mindesten 50 cm. von meinem Kopf entfernt steht.

Meine Kua-Zahl ist 7, und die für mich beste Schlafrichtung wäre "Westen.
Also hab ich mal den Kompass raus geholt, und bin damit zum Bett im Schlafzimmer, und Wohnzimmer gegangen, und siehe da, während ich im Schlafzimmer (keine Umstellung möglich) mit dem Kopf nach Norden liege, (ungünstig), liege ich im Wohnzimmer mit dem Kopf nach Westen.

Was aber nicht bedeutet, dass ich mich auch "finanziell" dieser Feng-Shui Lehre anschließe, und riesige Rosenquarz Brocken im Wohnzimmer platziere, weil sie ja angeblich gegen Elektrosmog helfen sollen.

Habe heute die Werbung das erste mal gesehen.

Ich gehe jetzt mal rational an die Sache

Sie möchten einfach nur Geld damit verdienen. Mehr sehe ich persönlich nicht dahinter aber jeder kann glauben was er will und machen was er will.

Wenn jemand daran glaubt warum nicht.

Für mich ist das eine Masche, andre glauben dran.

Jedem das seine

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich halte von sowas gar nichts.

Nikita485 , wo hast du die drei 6sen entdeckt?

Bei den Schriftzeichen auf Sanskrit muss man aufpassen, es gibt da auch böse, wenn man sich nicht auskennt -wie auch ich- finger weg. Die Satanisten regieren und versuchen uns zu schaden