Gibt es GTA 5 für die Wii U falls nicht wann kommt es raus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde gibt es kein GTAV für die WiiU und du wirst damit auch nicht rechnen können weil, neben den bisher genannten Gründen, Legend of Zelda Breath of the Wild das letzte nennenswerte Spiel für WiiU sein wird. Die Konsole ist gefloppt, die Produktion eingestellt und die Switch kommt nächste Woche auf den Markt. Vielleicht wird es dafür GTA geben aber das halte ich doch eher für unwahrscheinlich.

Das gibt es nicht aus mehrern Gründen:
1. Die WiiU hat nicht die Power wie eine Ps4 zB. Um Gta flüssig darzustellen

2. Die WiiU hat eine komplett andere Zielgrupppe als GTA

3. Rockstar hat noch nie für die WiiU entwickelt

BlackMetaller  26.02.2017, 19:41

Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie weniger Power hat als die Ps4.....^^ Sie koennte es mindestens wie Ps3/Xbox360 darstellen und da lief es ja auch, soweit fluessig....^^

Loliflo940  05.12.2023, 15:38

Aber need4spd most wanted 😂 jaja

Ist nicht draußen und wird es wahrscheinlich auch nie.

Garantiert nicht