Gibt es Grün-Blau-Braune Augen?

8 Antworten

Ja ,gibt es .Meistens innen um die Pupille rum braun und nach aussen hin wirds grünlich braun und dann kommt ganz aussen ein leichter ein Blaustich durch. Hab ich schon gesehen

Ich habe ganz seltsame augen es kommt mir und vielen so vor als ob sie immer mal die farbe ändern von blau braun zu grün braun doch meistens hab ich blau braun grüne augen

Genetische überlagerung nenne ich sowas selbst ob es dafür ein Fach Ausdruck gibt weiß ich nicht ich selbst habe 4 farben blau, grün, braun und grau meine Mutter hat blau und grau und mein Vater grün und braun.

Ich zum Beispiel habe Grün,Blau,Braune Augen :)! also meine sind in der Mitte Braun,dann wirds grüner,und dann Blau.Aber nun auch meine Frage:Sind diese Augenfarbe (alle in einem Auge) selten?Denn mir wird gesagt das ich hübsche Augen habe <3