Sonntag Kopfhörer kaufen, wo?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keinen zu großen Wert auf die Qualität legst, bekommst Du in vielen Krankenhäusern recht günstig welche.

captainprice97
Beitragsersteller

Was Krankenhaus?

Einzelfahrer  08.12.2013, 16:04
@captainprice97

Für die Fernseher und Radioanschlüsse, damit sich die Patienten in einem Zimmer nicht gegenseitig stören, kosten meist ´nen Euro, haben einen ganz normalen Kopfhörer-Stecker.

Einzelfahrer  08.12.2013, 16:29
@captainprice97

Ja sicher, Du kannst ja für deine Oma oder wen auch immer , der da iegt, kaufen, manchmal gibt es sie auch am Automaten - frag am besten an der Rezeption.

Verkaufsoffene Sonntage vor Weihnachten, Bahnhof oder Flughafen, falls in der Nähe. Sonst habe ich in Bielefeld immer welche vorrätig. Icon Scan 2 oder Ear Bombz mit Mikrofon :)

also ich denk schon das tankstellen das verkaufen oder auch am bahnhof oder so :) ausleihen geht auch immer.... oder es ist die frage wo du wohnst vlt. is da ja grad verkaufsoffener sonntag wie z.b. in leipzig

Ich denke an der Tankstelle oder am Kiosk dürftest du Kopfhörer her bekommen! in manchen Städten ist auch verkaufsoffener Sonntag!

Auf dem Flohmarkt - haben manche auch Neuware. Mit Glück auch an der Tankstelle. Kann sie dir keiner Ausleihen? :/

captainprice97
Beitragsersteller

Hm nicht ganz, entweder pink oder sie brauchen sie selber.