An welcher Tankstelle gibt es Zündkerzenschlüssel?

2 Antworten

Leider sind die meisten Tankstellenläden heute eher Lebensmittel- und Drogeriemärkte als dass sie Artikel für Fahrzeuge anbieten.

Wo kommst Du denn her? Vielleicht kann Dir ja jemand privat aushelfen

Xantus2k
Beitragsersteller

Hm ja, das ist mir auch schon öfter mal aufgefallen. Fragt sich nur noch wie lange es dort Treibstoff gibt.

Komme aus Lübeck, so wichtig ist es allerdings nicht. Fahren tut er noch, wollte nur alles am Sonntag erledigen =)

Du bekommst an den meisten Tanken nicht mal mehr Bremsflüssigkeit zu kaufen (schon vor 10 Jahren nicht mehr, schluck!!). Werkzeug? Haben die nicht.

Dafür hat so mancher Supermarkt den Schlüssel in der Fahrrad-Moped-Auto-Ecke, garantiert aber dein Baumarkt.

Außer Betriebsstoffen für dein Auto und für deinen Körper gibt es an der Tanke fast nix - und wenn doch, sau teuer (sieh dir mal die Preise für Reservekanister dort spaßeshalber an).

Dafür hat dein Supermarkt vielleicht sogar ´ne Tanke - Ironie des Schicksals...