Gibt es geschmacksneutrale Zahnpasta?

3 Antworten

Gehe mal in den Bioladen (Kosmetikabteilung)..ich könnte mir vorstellen, dass es da alternative Möglichkeiten zur Zahncreme gibt. Man sagt ja, es gibt auch Bürsten, die säubern die Zähne ohne Zahncreme. Ich bin da immer etwas skeptisch... Viel Erfolg!

Selbstgemachte. Schmeckt nur etwas süß durch den Birkenzucker.

Skibomor  06.12.2016, 10:40

Hmm - und süß bezeichnest du als "geschmacksneutral"?

RoseLilly  06.12.2016, 10:41
@Skibomor

Dann gibt es nichts, was geschmachsneutral ist. Selbst Wasser schmeckt unterschiedlich.