Gibt es Geräte wie Reiskocher mit denen man Nudeln kochen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch besser als ein Nudelkocher und ohne zusätzliches Equipment - One-Pot-Pasta - einige Anregungen, wobei beliebig variierbar (ich liebe ein-Topf-Gericht 😃) http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/one-pot-pasta - einzig ohne Timerfunktion

gschyd  24.08.2017, 00:01

Merci für den Stern, freute mich 😊

Ähm... einen Topf...

Nudeln müssen umgerührt werden, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass du für den normalen Haushalt einen Nudelkocher bekommst.

Für Gastrobetriebe gibt es Geräte mit Portionseinsätzen. Die kosten dann so ab 1500 € aufwärts

Ja, das gibt es! Es nennt sich "Kochtopf". Gibts auch in unterschiedlichen Größen, verstehst du? Damit man mal mehr und mal weniger Nudeln kochen kann ;-)

lg mike

Jo nennt sich Topf.

Anleitungen gibts auch auf jeder Nudelpackung

Topf!!! Auf den Herd stellen, Wasser zum Kochen bringen, Nudeln rein, nach 8-10 Minuten abschütten.