Gibt es Geldautomaten die auch Kleingeld (Münzen) auszahlen?

3 Antworten

Ja, die gibt es in manchen Spielbanken. Da steckt man Geldscheine hinein (z.B. 20 EUR) und bekommt Münzen heraus (dann 20 Stücke von je 1 EUR). Soll das Automatenspiel erleichtern.

Aber keine speziellen Geldautomaten z.B. von sparkasse oder so

Soweit ich weiß nicht, falls du viel Kleingeld brauchst, geh doch zur Bank und die geben dir was du brauchst