Gibt es Fuchsteufel?

5 Antworten

 Das wird ein Fuchs gewesen sein Die fliehen vor Menschen.  Der Begriff Fuchsteufelswild kommt eher von der Bebachtung der Tollwut bei Füchsen. Die macht sehr wild und wütend bzw Angriffslustig ..Die haben sie früher recht oft gehabt und in einigen Regionen der Welt gibt es sie auch heute.  Mit Fuchsteufelswild ist eine sehr böse wütende  Reaktion oder Aktion gemeint

Was es gibt oder nicht beliebt dem Menschen unentschließlich, weil wir uns nur die Welt als Vorstellung erträumen können, die war dann als richtig oder falsch bewerten, aber jenseits davon stattfindet .So bleibt eine Bewertung nur eine Bewertung,eine Vorstellung nur eine Vorstellung und Realität etwas interpretierbares, was durch unseren persönlichen Filter geht. Somit kann es sie geben, es kann sie nicht geben, beides zeitgleich wäre möglich und nichts davon ebenfalls.

Fuchs existiert, aber Fuchsteufel ist bisher nur ein Wort ohne Gegenstand.