Gibt es Frauen, die Schüchternheit bei Männern attraktiv finden?

10 Antworten

Ich finde es süss ;) und wenn man merkt dass jmd schüchternes auftaut und eigentlich auch aus sich rauskommen kann wenn man ihn länger kennt, dann finde ich so etwas äusserst attraktiv

Ist bei jeder Frau unterschiedlich. Aber wenn jmd. Schüchtern ist der ist dann auch etwas geheimnisvoller für einen- Das kann interessant machen (kann aber genauso gut zur Desinteresse führen). Auch bei Frauen kann im übrigen der Jagdinstinkt geweckt werden :D  Ich selber finde das schüchterne Männer attraktiv wirken können- Aber da spielen immer mehrere Faktoren mit, nicht nur die Schüchternheit :)

Aber das Problem ist wenn der Mann und die Frau (wenn sie denn beide ineinander verliebt sind) beide schüchtern sind dass manchmal iw nichts passiert weil keiner der beiden sich traut.

Wenn es welche gibt, die Draufgänger mögen, dann gibt es auf jeden Fall welche die Schüchterne mögen! :)
Es ist alles - wirklich alles - möglich

Ja manche aber nicht wenn sie dir im weg steht ihr näher zu kommen.

Das ist bei jeder Frau anders, aber ich persönlich finde schüchternheit bei Männern nicht direkt attraktiv sondern eher süß ;)