Gibt es Frauen die mit 40 noch Animes schauen?

Ja ich weil 80%
Nein weil 20%

10 Stimmen

5 Antworten

Hallo!

Natürlich gibt es die; meine Mutter ist über 60 und findet Anime wie Haikyu!!, The Promised Neverland, Dr. Stone und Attack on Titan super. Anime-Liebhaber lassen sich sicher in jeder Altersklasse finden.

Liebe Grüße!

YuaNan  20.02.2023, 19:26

Coole Mama! 👍

Ja ich weil

Also ich bin zwar noch nicht 40, dass dauert noch einige Jahre, aber als ich auf der Polaris Con war, habe ich schon diverse Anime Fans gesehen die über 40 waren sowohl Frauen als auch Männer. Wenn man etwas mag, ist das alter in meinen Augen eh egal, geht eh niemanden etwas an, was man mag und was nicht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ja ich weil

Ich bin zwar keine Frau aber fast 32.

Und ich kann dir sagen dass das Alter mich sicher nicht von meinen Hobbys abhält.

Videospiele, Animes, Serien, Lesen was auch immer.

Ich werd noch zocken wenn ich alt und grau bin. Und wenn ich ne Frau wär, würd das nichts ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Gamer seit ich 3 Jahre alt war
Ja ich weil

Animes sind nun mal toll, egal wie alt
Bin zwar erst 34 und noch keine 40, aber auch in 10 Jahren werde ich noch Animes schauen und auch Games spielen