Gibt es Frauen die auf ziemlich große Penisse stehen?

22 Antworten

Also ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die meisten stehen drauf aber ich musste auch schon einige ziehen lassen als Sie meinen Penis gesehen haben. Es gibt solche und solche...für einen Mann natürlich etwas enttäuschend wenn man deshalb ausgegrenzt wird.

Wasfrauendenken
Beitragsersteller

Was hast du?

LebronShaft  18.03.2019, 12:43
@Wasfrauendenken

das tut doch hier nichts zur Sache, oder? Es ging nur darum ob Frauen auf große Penisse stehen oder nicht, und da muss man eben differenzieren

dir nützt die größe nichts wenn du nicht damit umgehen kannst...

Ich bin auch überdurchschnittlich ausgestattet. Aber da hatte ich, bzw. meine Partnerinnen noch nie Probleme damit.

Kann es sein, daß du hier nur angeben willst?

LG, Ralfi.

Ich habe 25cm und das finden die wenigsten schön. Ich allerdings auch nicht, aber leider gibts keine Möglichkeit den kleiner zu machen