Reif und jung?

8 Antworten

Gibt es habe die Erfahrung gerade hinter mich gebracht.

Daddy verrückt wollen sie verstanden und geliebt werden alles was sie in ihrem Elternhaus vermisst haben wollen sie von dir.

Dabei geht es noch nicht mal so sehr um Sex eher um sich Ausweinen / Anlehnen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es das, der Grund ist bei jedem verschieden

Gibt es, genauso wie umgekehrt.

Die Gründe sind die gleichen wie bei gleichaltrigen auch, einige wenige haben vielleicht einen Daddy oder Momny Fetisch.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es gibt auch junge Männer, die ältere Frauen bevorzugen. Geschmäcker und Vorlieben sind unterschiedlich.

Natürlich gibt es junge Frauen, die auf reifere Männer stehen

Wieso sollte es das nicht geben?

Beweggründe? Die einen suchen Vater-Ersatz, die Anderen suchen einen Mann mit Geld, wieder Andere suchen einen Mann mit Erfahrung (was nicht nur unbedingt in sexueller Hinsicht der Fall sein muß). Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, derer mir aber grade nicht ad-hoc einfallen