Gibt es Frauen, die auf ruhige und gelassene Männer stehen?

14 Antworten

Denke schon.

Das Problem ist nur, dass wenn er zusätzlich recht schüchtern ist (wie Moi), dann könnte es kompliziert werden jemanden kennen zu lernen! 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich gibt es die. Es gibt für fast jeden Charakter eine Frau die das schätzt.

Natürlich gibt es sowas, mein Freund ist selber eher ruhig und gelassen.

Ja klar, wieso denn nicht. Ruhig und gelassen zu sein ist ja nichts negatives.

wenn es vom persönlichen Temperament her so ist dann ja! Hyperaktive mag ich garnicht, das ist mir zu anstrengend