Gibt es Frauen die auf meinen Körper stehen?

4 Antworten

Nein, ich sehe es nicht ein, dass mein Mann einen größeren Cup hat, als ich.

Ja natürlich. Was ist das für eine Frage?! Ich sehe jeden Tag dicke Männer mit Frau und Kindern. Ich glaube umgekehrt wird es schwieriger. Eine Frau findet immer einen Mann der Sex mit Ihr hat, aber für eine Beziehung wird es eher schwierig.

Als Mann ist so ein großer Bauch nicht schön, als Frau so ein Bauch ist Katastrophe.

So ein Körper signalisiert, dass man sich nicht selber liebt und seinen eigenen Wert nicht kennt.

Wie kann man dann erwarten, dass jemand anderes dann macht?

Bei über 3,5 Milliarden Frauen auf Planet Erde wird sich schon mindestens eine Finden die darauf steht.