Gibt es Frauen die auf Männer stehen die sich weiblich kleiden?

4 Antworten

Vielleicht 1% oder weniger. Der Großteil findet es abstoßend.

Anonym56712
Beitragsersteller

soll mir recht sein

ist doch unsinn, es gibt auch frauen, die das vllt toll finden, bzw. welche, für die das keine rolle spielt

das hat nichts damit zu tun, dass du keine beziehung haben könntest 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine gedanken drehen sich nur um liebe >~<

Anonym56712
Beitragsersteller

danke für antwort, schön das zu hören und mal keine dumme antwort zu bekommen

Ich würde pauschal mal sagen, ja... ich bin dem definitiv nicht abgeneigt, aber ich gehe eh mehr auf Characktrr...

Gibt Frauen die stört das nicht...🙃🐥