Möchte eher Maskulin bleiben als Feminine (Beziehung)?

5 Antworten

Frauen sind Individuen.

D.h. jeder Frau hat andere Vorlieben und Wünsche an einen Partner/Beziehung.

Du kannst also eh nicht allen Frauen gefallen, sei einfach du selbst.

Maskulin zieht Feminin an. Das ist ein Naturgesetz. Selbst die größte Feministin ist bei Mr. Right sofort Unterwürfig und sagt sich: "Ach scheiß auf den Feminismus!" weil es ihre Natur VERBIETET.

Wenn eine Frau dir gegenüber nicht unterwürfig ist oder dich nicht respektiert, dann weil du in ihren Augen nicht ihr Mr. Right bist.

Das gleiche ist es auch bei Dates. Wenn sie Regeln aufstellt und sagt: "Ich bin nicht so eine." dann weil du für sie nicht der Karl Donnerlöres bist, bei dem sie sich sagt: "Nein... ich bin nicht so eine.... Ach scheiß drauf!"

Wenn du der Kerl bist mit dem sie UNBEDINGT schlafen muss, mit dem sie UNBEDINGT eine Beziehung haben will, dann ist sie ganz anders. Wann immer du dir denkst: "Diese Frau ist nicht loyal!" dann frag nochmal den Kerl, den sie WIRKLICH liebt.

Was heißt das für dich?! Realität erkennen, Entscheidungen treffen und für dich rausholen was geht und tschüss. Also schlicht und einfach deiner Sexualstrategie als Mann folgen und zusehen, dass du dich weiterentwickelst, sodass du deinen Peak auf dem Datingmarkt erreichst! Bau dich auf, verfolge deine Ziele, betreibe Persönlichkeitsentwicklung, verdiene Geld, werde zum "Nieschenalpha" in deinem Bereich und während du das alles tust, date nebenbei Frauen um Erfahrungen zu machen und folge deiner Sexualstrategie aber behalte immer deine Entwicklung vor Augen!

Ok ist eher unterschiedlich jede beforzugt etwas anderes aber es gibt doch auch viele die auf maskuline männer stehen

Ja dass sowieso. Denk nicht an Frauen und vergiss sie. Konzentriere dich auf deine Ziele und dein Leben dann finden dich Frauen auch automatisch attraktiv weil du nicht mehr Bedürftig bist.

Ist eher das Gegenteil... Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen und ihr Ding durchziehen statt sich selbst zu betrügen und nicht ihrer wahrer Natur nachkommen... Also zieh durch die richtige wird dich dafür Wertschätzen oder willst du eine die du nur dann haben kannst wenn du nicht du selbst bist.....