Gibt es Frauen die anders sind?

Ja 89%
Nein 11%

44 Stimmen

ioesh  04.11.2022, 19:27

Incel?

Lol23112
Beitragsersteller

Nein, warum?

15 Antworten

Ja

Natürlich gibt es Frauen, die auf den Charakter von einem Mann achten.

Es gibt auch Männer, die oberflächlich sind und nur Sex mit einer Frau wollen.

Dieses Problem gibt es bei beiden Geschlechtern.

OLDO1975  05.11.2022, 17:00

Deswegen ist vorher beim Kennenlernen immer die Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg.

Ein guter Charakter ist ebenso wichtig wie Sex in einer Beziehung. Beides ist wichtig.

Nur die Menschen definieren guten Charakter verschiedentlich.

Die Persönlichkeiten sind verschieden trotz guter Charakter. Und man ist ja auch nicht jeden symphatisch. Man kann es niemandem recht machen.

Ja

Die gibt es. Verdiene mein eigenes Geld und schaue nicht bei einem Mann nach Geld oder Status . Und es ist mir egal , ob er ein Haus hat und welches Auto er fährt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

OLDO1975  05.11.2022, 17:02

❤👍🤝

YManO830  04.11.2022, 23:15

Dann habe ich ja noch Chancen eine Frau abzubekommen! Habe weder Haus noch Auto, der Kühlschrank ist chronisch leer, mein Konto überzogen und von meinen Mindeslohn muss ich auch noch Unterhalt für 3 Kinder bezahlen! Aber du hast mir wieder Hoffnung gemacht.

Keineahnung457  05.11.2022, 12:20
@YManO830

Naja bei Leuten die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen ist es nochmal was anderes

Ja

Klar, es geht doch immer nur um den Charakter von eines Menschen, nicht um Geld, das kann man doch auch selbst verdienen, dafür braucht man niemand anderes.

Ja

Die meisten 🤷‍♀️

Junji5  04.11.2022, 19:31

Eher die wenigsten

Loka95  04.11.2022, 19:38
@Junji5

Liegt dann wohl an deinem Umfeld, bzw an deiner Frauenwahl.

Ich finde das schon statistisch zu sehen ist, dass die meisten Frauen NICHT auf Status und Geld achten.

Junji5  04.11.2022, 19:40
@Loka95

Habe einige deiner beitrâge gelesen. Du gehörst doch selber zu den Frauen die auf Geld und status achten.

Loka95  04.11.2022, 19:41
@Junji5

Da bin ich mal gespannt wie du darauf kommst. Verrate es mir gerne. Aber selbst mit deiner extrem Frauenfeindlichen Haltung weiß ich nicht wie man mir so was andichten kann.

Junji5  04.11.2022, 19:44
@Loka95

Das merkt man einfach 😉

Keine Sorgen du wirst deinen superhengst schon finden. Ich drück dir die daumen 👍

Loka95  04.11.2022, 19:47
@Junji5

Wusste ich doch das du keine Argumente findest. Aber wenn man unbedingt Frauen in seine Vorurteile pressen will, dann schafft man das auch irgendwie. Hat nichts mit der Realität zu tun, aber solange es dich glücklich macht ...

Ja

Für dein eigenes Wohl würde ich diese Frage anders formulieren. Wenn du nach "Gibt es..." fragst, dann lautet die Antwort eigentlich immer ja, weil es iiiiirgendwo auf der Welt zumindest eine Frau geben wird. Aber das bringt dir ja nichts.

Und es gibt sogar Frauen, die dich jetzt sofort in diesem Moment nehmen würden, ohne auch nur eine einzige Frage zu stellen oder zu wissen, wie du aussiehst. Aber auch das löst nicht dein Problem.