Gibt es Fragen, die noch nie gestellt wurden?

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Ja

Hi WorldOpen

Ja sicher. Vielleicht zum Beispiel so etwas wie:

Wenn 2 Affen auf einem Baum sitzen und ein Blatt vom Baum fällt, wie finden das die zwei Nashörner, die da hinten in den Büschen versteckt sitzen? XD

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

356256236  04.06.2024, 15:39

Das ist eine zu Allgemeine Frage, die wurde bestimmt schon ein paar mal gestellt.

WorldOpen
Beitragsersteller

Die Frage ist super haha 😄👍🏼

WorldOpen
Beitragsersteller
@Laurimatecacy

Wahrscheinlich interessiert das die Nashörner nicht 😂🦏🍃🐒🌳

Ja

Hi WorldOpen,

Die Welt ist unendlich, demnach ist auch die Möglichkeit an Fragen, die man stellen kann unendlich.

LG

LovePitbulls

Ja

Ja da gibt es einige. Manche drehen sich ja auch wirklich nur um erlebte Situationen, welcher dann niemand anderes erlebt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ja

Bestimmt gibt es da welche, ganz im Gegensatz zu den ewig gleichen Sex-, Penis, Vagina- usw. Fragen. Dafür sollte man vielleicht mal einen Ruhemonat oder eine Funktion, dass man das ausblenden kann, einführen.

WorldOpen
Beitragsersteller

Ja finde ich auch :)