Seid ihr oft im Forum unterwegs?

Hendrik532  30.05.2024, 13:21

Du bist hier schon 13 Tage angemeldet

LeaAsking
Beitragsersteller

Und du stellst nach 3 Monaten in der Nachfrage keine Frage sondern eine Aussage, siehst du mal :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

ich habe das forum vor ungefähr 7 monate benutzt und ein bisschen GF kritisiert. Seitdem habe ich einen stalker am hals der mich bis heute verfolgt. Er beleidigen mich, droht und spricht mordrrohungen aus und das nur weil ich GF nicht kritisieren darf.

das lustige daran ist, das er mich immer wieder auf die policy hier hinweist, ich soll mich daran halten und er immer betont das er alles von mir meldet. aber in all der Zeit hat er sicher um die 30 profile gespeichert bekommen ich aber nie. schon ulkig andere daraus hinweisen aber es selbst nicht besser machen.

darum meide ich das forum weil ich heute genau weiss was für Spinner sich da rumtreiben

LeaAsking
Beitragsersteller

Omg xD Ok ich glaube ich trau mich da nichts zu machen ^^

Kommst du aber klar?

ZoeAmira  30.05.2024, 13:30
@LeaAsking

sei einfach nicht kritisch gegenüber gf. manche haben nur das im Leben und mobben dich da raus ;)

heute komme ich klar aber damals war es eine ziemliche Belastung.

das schlimmste ist das GF nicht fähig ist nutzer für immer zu sperren. du kannst eine sperre bekommen aber nach 2 Minuten mit neuem Profil wieder hier sein. Das bringt so alles nichts.

Delvinishere  30.05.2024, 13:27

Das ist wirklich unheimlich, ist das jemand vom GF Team oder einfach ein Fanatiker?

Delvinishere  30.05.2024, 13:44
@ZoeAmira

Das klingt durchaus besorgniserregend, da hat jemand wirklich viel zeit

ZoeAmira  30.05.2024, 13:45
@Delvinishere

du hättest die anderen Nachrichten sehen sollen als er mir erklärt wie er mich am liebsten blutig vergewaltigt um mich dann zu erschiessen

Delvinishere  30.05.2024, 13:47
@ZoeAmira

Diese Person, wer auch immer sie sein mag.. Sollte unbedingt! Anfangen Dark Romance Bücher zu schreiben und dich in Ruhe lassen, dort kann diese Person ihre Fantasien freien lauf lassen.

Menschen eben

ZoeAmira  31.05.2024, 15:16
@LeaAsking

siehst du ich scherze nicht. Also pass gut auf dich auf hier und danke für den ⭐

🙃

LeaAsking
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Ok aber pass du auch auf dich auf in Ordnung? 🤝🏻

ZoeAmira  31.05.2024, 15:24
@LeaAsking

liebes so lange ich hier bin wird es nie enden leider aber bin genau deswegen geblieben um dem keine Freude zu machen ,, aber das wird sein spatzenhirn nie verstehen 😅

aber ja ich passe so gut es geht auf mich auf

NickiLittle  05.06.2024, 07:09

hast du mal deinerseits versucht, dich an den Support zu wenden, also nicht an das forum, sondern per mail oder so?

Nein, ich schaue nur gelegentlich mal rein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ohne Deine Frage hätte ich das nicht mitbekommen. Danke....

Also: Nein. Bisher nutze ich das nicht. Eben erst gemerkt das es ein gibt.

LeaAsking
Beitragsersteller

Danke das ich nicht die Einzige bin ^_^

Bin da nicht oft

Kimische menschen da

LeaAsking
Beitragsersteller

Oh, ok xD