Gibt es Filme in denen Jesus nackt gekreuzigt wird so wie es üblich war?

Suche filme in denen man Hinrichtungen nackt sieht überwiegend aus dem Mittelalter

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Versuchung Christi. Aber die Szene da bei YouTube scheint etwas geschnitten zu sein, weil ich kann mich erinnern, dass im Film gezeigt wird, dass sie ihm die Windel vor dem Aufstellen des Kreuzes runterreißen, halt ohne dass jetzt die Genitalen gezeigt werden.

https://youtu.be/LJvCFAHRAFI