Gibt es fertig gekochte Nudeln zu kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja als Fertiggericht. Es gibt Spaghetti Bolognese in Dose oder als Menü in der Faltschachtel. Musst du nur in der Mikrowelle warm machen. Oder auch von Miracoli in der Verpackung.

Nein nur Instant Nudeln aber die muss man noch kochen. Aber es gibt Fertig Reis zum Beispiel den Uncle Bens Express Reis.

Nicht das ich wüsste. Du kannst dir Instant Nudeln kaufen, aber selbst die muss man noch kochen.

Im Restaurant bekommst du gekochte Nudeln, meist sogar noch warm damit du sie gleich essen kannst. Oft ist sogar noch eine Beilage aus Fleisch oder Gemüse mit dabei.

Es gibt in der Kühlung bei Netto fertig zubereitete Nudelgerichte . Bami Goreng zum Beispiel .

Und tiefgekühlt auch ....muss man halt kurz in der Pfanne herumjagen . Spätzle gibt es auch , nur noch erhitzen .