Gibt es farbige Jahreslinsen?

5 Antworten

Ich habe früher farbige Jahreslinsen getragen; habe nun aber feststellen müssen, dass es diese nicht mehr zu kaufen gab.Dies ist sehr schade, denn da kam ein Paar nur 80 Euro.

Die einzige farbige Linse die ich noch finden konnte, ist die "Welflex55". Erfahrung damit habe ich noch keine.

Ich meine auch, dass es keine farbigen Jahreslinsen gibt, sondern nur Monatslinsen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Jap gibt es....frag deinen Optiker, es gibt viele Varianten und die Linsen sind natürlich bei der Erstanschaffung teuer, Anpassung generell aber auch sehr wichtig.