Gibt es etwas zu kaufen für maximal 10 euro monatlich wo man vom handy ins Festnetz kostenlos telefonieren kann?

2 Antworten

Hallo weitdenker97,

also im Prepaidbereich würde ich dir da unseren MagentaMobil Prepaid M ans Herz legen. Damit hat die eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze und auch 3 GB Inklusivvolumen. :-)

Viele Grüße Daniel H.

Handyvertrag, Flatrate (in D) in alle Netze, nicht nur Festnetz, ohne Internetoptionen, für 10€ sollte kein Problem sein, über so was telefoniere ich schon einige Jahre.