Gibt es etwas, was ihr gerne tun würdet, es euch aber nicht traut?

Ich zum Beispiel würde ganz gerne mal nach Amerika, traue mich aber aufgrund der langen Flugreise nicht.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Mein eigenes Leben führen, wie ich es will.

Das kann ich aber schlecht, wenn ich gleichzeitig Eltern und Verwandtschaft, sowie Freunde habe, die das nicht gut finden würden.

Gerade habe ich Angst mich nach rechts zu drehen....

Brotjungfer
Beitragsersteller

Ist da eine Spinne an der Wand? 😄

Oder Schmerzen beim Drehen? 😞

Nein...ich bin ein sehr glücklicher Mensch..das hat viele Jahre gedauert bis ich es wurde...40 Jahre underdrueckung...jetzt lebe ich ...

Auf Berge klettern, oder wenigstens mit dem Auto hoch fahren oder so….

Vielen Menschen die Meinung sagen, würde ich gerne aber bin zu nett und bringe es nicht übers Herz. Also lebe ich weiter als "people pleaser" und rege mich weiter auf.