Gibt es etwas, was ihr bereut gemacht zu haben?

6 Antworten

Ich bereue nichts, da ich immer die Lektion und Lernerfahrung sehe, die auch mit negativen Erfahrungen durchaus verbunden sein kann. LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem nun schon länger andauernden Leben gibt es Vieles, das ich bereue, aber es war zur Bildung meiner Stärke und Lebenserfahrung wichtig, auch wenn es mit Leid verbunden war.

Ich bereue es eher manche Dinge nicht gemacht zu haben. 😅

LG

Nope.
Man sollte nie etwas bereuen <~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09  14.07.2024, 02:01

God damn ich bereue alles in meinen gesamten drecks leben tthats crazy tho😭

Ja hatte mal obwohl ich hetero bin Oralsex mit einem Freund und dadurch ist unsere Freundschaft schon fast komisch geworden