Gibt es etwas, von dem Du denkst, dass es Dir im Leben noch fehlt?

9 Antworten

Genügend Geld für ein großes Eigenheim in meinem Stil und ein wenig Ruhm, da ich als Künstler*in gerne erfolgreich wäre. Ein eigenes Cabaret wäre zwar wünschenswert, aber nicht "überlebenswichtiges".

Und eine*n Ehepartner*in (keine Zweckehe, eine richtige) "brauch" ich auch noch.

Das meine Psyche besser wird, geliebt zu werden, meine ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Es gibt folgende Dinge, die mir im Leben noch fehlen:

  • Zufriedenheit
  • Freiheit
  • Selbstbewusstsein, Selbstwert
  • Bessere Nerven
  • Lebensfreude
  • Motivation
  • Tatendrang
  • Kreativität
  • Noch bessere Schreibfähigkeiten
  • Verbesserte, konstruktive Kritik an jemanden zu üben

Viel Geld. Das ist etwas was ich im Leben auch erreichen will. Viel Gekd besitzen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Viel, hauptsächlich bessere noten, mehr ibadah, besseren körper, besserer Sohn sein, Frau und Kinder haben und einen guten Job