Gibt es etwas, von dem du denkst, dass es dir im Leben noch fehlt?

9 Antworten

Ja, dass steht auch auf mein Profil

👤 'Einfach ein ruhiges Leben führen.'

↪️ Bedeutet, ich möchte noch meine innere Zufriedenheit erlangen, den Tag mit Erfolg beenden und einfach glücklich sein. ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koenig6
Beitragsersteller

das is gut, wie erlangst du deine innere Zufriedenheit?

Nein. :-)

Alles was ich wirklich benötige, habe ich bereits. Alles was darüber hinausgeht, sind lediglich nette Extras, die aber nicht wirklich erforderlich sind.

Guten Tag

Natürlich fehlt mir noch was noch habe ich nicht alle Ziele erreicht aber das kommt noch

Koenig6
Beitragsersteller

was für ziele willst du erreichen?

Lost6Phanthom66  31.07.2023, 05:33
@Koenig6

Nach meinem Fachabitur will ich studieren und ich möchte noch meinen Führerschein machen du so?

In Bezug auf Erfahrungen, die ich bisher noch nicht gemacht habe, aber gern noch machen würde, gibt es schon einiges was ich noch gern erleben würde, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Koenig6
Beitragsersteller

hört sich gut an, was wäre das zum Beispiel?

GrandVoyager  01.08.2023, 10:04
@Koenig6

Zb. einer Gruppe von Menschen bedingungslos vertrauen zu können. Ich weiß, das mag sich illusorisch und naiv anhören, aber das würd ich trotzdem mal gerne erleben/ erfahren.

Liebe, Zuneigung, Geld, Glücksgefühle.