Gibt es etwas das ich nicht essen darf nach der Einnahme der Pille danach?

1 Antwort

Was steht den im Beipackzettel ? Also ich gehe mal davon aus das Du eh nix essen magst da es Dir nicht ganz so gut gehen wird.

Lasse die Einnahme so einer Pille nicht zur Gewohnheit werden, es handelt sich um ein Medikament und keine Zuckerpille.

Lisa2406
Beitragsersteller

Habe den beipackzettel nochmal genau durchgelesen da stande nichts davon (wegen der Ernährung).Klar,das ist selbstverständlich das die Pille nur im Notfall genutzt wird, da es eine komplette hormonbombe ist.

Huflattich  02.06.2021, 15:28
@Lisa2406

Nun, dann wird es auch nichts geben was Du nicht essen darfst - im Beipackzettel steht immer alles. Da haben Pharma Firmen einfach zu viel Angst, dass ihnen wer an den Wagen karren könnte.