Gibt es etwas, das Du unbedingt noch tun möchtest, bevor Du stirbst?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Heiraten
  • Kinder bekommen
  • Einen Hund haben
  • Neuseeland bereisen

Retrogamer87  10.03.2024, 15:07

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Hallo Stolze777!

Ach, auf meiner Agenda stehen sehr viele Dinge, die ich noch erleben/tun möchte.

Na, erst einmal möchte ich eine Freundin/Frau finden/haben. Heutzutage ist das eine Mammutaufgabe bzw. ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn dieses "Hauptproblem" erst einmal gelöst ist, kann man sich anderen Probleme und Zielen widmen.

Viele Leute denken immer, dass Dinge, die vermeintlich "normal" sind, normal und einfach sind. Dem ist aber nicht so. Ich dachte auch immer, dass diverse Standardsachen "normal" und "einfach" sind. Nur, finde einmal ein Mädel. Mädels haben das Wort "NEIN" gepachtet. Wie soll man da ein nettes Frauchen kennenlernen, wenn die Mädels gar keine Lust haben, anständige Boys kennenzulernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seit meiner Kindheit war es mein sehnlichster Wunsch, Pilot - am liebsten Hubschrauberpilot - zu werden.

weil das leider nicht geklappt hat ( gesundheitliche Gründe und schlechte Leistungen in Mathematik und Physik ) möchte ich daher unbedingt mal Hubschrauber selber fliegen !!!! das ist tatsächlich realisierbar, nur etwas kostspielig.

aber irgendwann möchte ich mir diesen Wunsch erfüllen.

das wäre garantiert ein faszinierendes, unvergessliches Erlebnis !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wMfTQ5MvFjs&ab_channel=VOL.AT-VorarlbergOnline

https://www.youtube.com/watch?v=OTT22JuPZVE&ab_channel=ThomasKogoj

und in Amsterdam möchte ich unbedingt nochmal Urlaub machen - obwohl ich da schon 12 x war ^^

Da gibt es einige private Wünsche und ansonsten

  • Mekka & Medina
  • Mardin
  • Dubai

Zu bereisen

7veren⁷

Ganz viel reisen! Ich möchte die Welt sehen!

Tauchen und mit Schildkröten schwimmen 🐢

Eine Safari-Tour machen (eine, die nichts mit Tierquälerei zu tun hat) 🦁

Einen Camaro fahren 🚘

Und wenn ich mal irgendwann dafür Zeit haben sollte und meine Rente überlebe, möchte ich mir unbedingt selbst Tiere anschaffen :)