Gibt es etwas besseres als Google Übersetzer?

6 Antworten

Hallo Du,

ja, gibt es: https://www.deepl.com/de/translator

Mit der beste Übersetzer den es gibt.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

+ 1 deepl.com gibt meisten gute Vorschläge.

Aber der beste Übersetzer bleibt der Mensch, der beide Sprachen beherrscht.

DeepL ist ganz anständig. Zumindest, wenn es ums Englische geht. Andere Sprachen kann ich nicht beurteilen.

Okay eine andere Frage: hast du denn auch Probleme mit der Sprache zu textfunktion von Google?

Dann wäre es nötig den Google assistant mehrmals zu trainieren und dadurch erkennt Google assistant deine Sprache besser und kann dann auch besser übersetzen.

Also zunächst gilt es diesen Fehler auszuschließen ob es hier bei Probleme gab oder gibt.

Holt den Google Assistent auch mehrmals trainieren jede Woche einmal über vier Wochen, denn wenn du mal müde bist etwas langsamer oder schneller sprichst kannst du eine Software schwierig sein das gesprochene in Worte umzuwandeln.

Wenn es nicht daran liegt dann muss ich leider passen, da ich mit online Übersetzer nicht mich auskenne.