Gibt es etwas auf das du dieses oder letztes Jahr bewußt verzichten tust oder hast?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

4 Antworten

Ja

In meinem Standard StarWars Forum auf die Sequels rumhacken. Wird zugegebn auch langweilig.

Andererseits bietet der angekündigte Rey Film natürlich wieder Zündstoff.

Aber ich glaube sowieso noch nicht dran, dass er wirklich kommt.

Anonym19244
Beitragsersteller

Ich glaube auch nicht daran das star noch das star wars noch besser wird. Hast du mal eine Steigerung probiert und dich mal in amerikanischen Foren ausgelassen? Würde das ein Unterschied machen? Jedenfalls bin ich stolz auf dich das du daran versuchst was zu ändern, dadurch hast du mehr Zeit für andere wichtige Dinge ☺️

Dingodungo  12.01.2024, 15:01
@Anonym19244

Ich war auch auf Reddit sehr aktiv und habe mit einigen Podcastern und Youtubern geschrieben. Aber natürlich bilde ich mir nicht ein, damit irgendwas bewirken zu können. Es hat eher den Charakter einer Gruppentherapie, damit man sich selbst besser fühlt.

Und ich bin jemand, dem es auch Spaß macht, DInge zu kritisieren. Aber ich sehe auch ein, dass die Sequels mittlerweile genug abbekommen haben.

Das Star Wars irgendwann wieder besser wird glaube ich aber schon. Ob das noch unter Disney passiert - oder es erstmal wieder an jemand anderen verkauft werden muss - ist ne andere Frage.

Ja

Hände schütteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym19244
Beitragsersteller

Danke das ist selbst vor Corona ziemlich fragwürdig. Und so oft mein Freund mitbekommen hat, wie ich Männer nach einem toilettengang die Hände waschen ist mir bei dem Gedanken auch schlecht 😂

Ja

Auf Urlaubsreise verzichte ich schon seit vielen Jahren. Ich verbringe unsere warmen Sommenzeiten lieber in meinem großen Nutzgarten neben unserem Haus und schlafe nachts lieber in meinem eigenen Bett. Man wird eben älter und mag keine Veränderungen mehr.

Ingeborganni  13.01.2024, 08:51

Geht mir auch so. Habe eigenen Pool.

Ja

zuckerhaltige Lebensmittel