Gibt es etwas ähnliches wie Strip Club oder so was für jünger ist?

7 Antworten

Ne sowas gibt es leider nicht meines Wissens nach, da solche Dinge nur ü18 sein dürfen. Musst du wohl oder übel noch 2 Jahre warten müssen

Nein gibt es nicht und ist auch nicht erlaubt. Musst du noch 2 Jahre warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtmal in Ludwigsfeld, Senden, Pfuhl oder Nersingen 🤣

Kennst ja.

Konkret: Nein, ist wirklich erst ab 18.

Wobei ich nicht mal wüsste, wo ein solcher für 'ab 18 ist ...

Bild zum Beitrag

@ Jogi57L

Also...gerade in Pfuhl wäre ich mir mit nem fehlenden Stripclub für 16 Jährige nicht so sicher!^^

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)