Gibt es essen, das einen Anturnt?

5 Antworten

Jein...

Alles, was die Durchblutung fördert, wirkt sich auch auf die Libido aus. Gut durchblutete Genitalien werden besser versorgt. Also ungesättigte Fettsäuren, bestimmte Spurenelemente, Aminosäuren und Vitamine.

Pflanzliche Wirkstoffe wie Maca Wurzel, Yohimbin, vielleicht Ginseng oder Bockshornklee wirken sich ebenfalls positiv aus. Arzneiprodukte aber nur in Absprache mit dem Arzt nehmen. Freiverkäufliche Präparate haben wenig bis gar keine nachgewiesende Wirkung.

Eine Liste diverser Nahrungsmittel und Inhaltsstoffe kannst du hier finden.

98% aller Inhalte auf Tiktok sind Blödsinn.

Ananas.

Also ich weiß das die Frage anders gemeint ist aber ich kann mit einem vollen Bauch besser verkehren als mit einem leeren Bauch und erst recht wen es leckeres Essen war.

Äh würde sagen kommt auf die Person an...

Rohe Austern, mind. 1 Dutzend (=12 Stück).