2girls1cup echt oder fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Video nicht, aber es gibt Menschen die so etwas wirklich machen und das sogar mit sexuellem Lustgewinn

Der Fachbegriff lautet "Koprophagie" und ist meiner Ansicht nach eine Ausbildung einer psychische Störung, die auch unter dem Begriff Pica-Syndrom bekannt ist.

Warum Menschen an so etwas Gefallen finden entzieht sich leider meines Verständnisses, weil es weit jenseits meines möglichen Erfahrungshorizontes liegt.

Das ist echt, es gibt solche Leute die das auch privat machen.

2011gangstar
Beitragsersteller

omg,aber wieso kot ?!

ist ja wiederlich,wer wuerde das schon machen.

Jensmen  30.07.2011, 10:52
@2011gangstar

Kann ich auch nicht verstehen, aber wahrscheinlich haben sie einen Fetish auf das ;) Leute gibts^^