Gibt es wirklich Frauen die es mit Handwerkern treiben?

7 Antworten

Das ist Alltag in Deutschland. Und in Krankenhäusern helfen die Schwestern gern den Ärzten bei schwierigen Eingriffen, vor allem während der Nachtschicht.

Nimue574  06.08.2022, 01:12

Da ist Fingerfertigkeit gefragt.

Ich steige doch nicht mit irgendnem Typen in die Kiste den ich grad mal 5 Minuten kenne. Egal ob Handwerker oder anderer Beruf.

Dragon330  06.08.2022, 00:40

Aber nach 10 Minuten bestimmt haha

Das kann passieren! Denn aus sicherer Quelle weiß ich, dass Handwerker gar nicht anders können, wenn die willige Dame nur ausreichend Stroh in der Wohnung ausgelegt hat.

Gibt bestimmt welche.. ich war mal ne Zeit als Drücker tätig.. da geht man von Haus zu Haus und verkauft halt Abos.. bei uns gab es sogenannte "Bettscheine".. die hat man bekommen, wenn man mit der Frau des Hauses geschlafen hat und sie dann halt davor oder danach den Vertrag unterschrieben hatte ;D.. in meiner kurzen Zeit von zwei Monaten dort.. ist mir so etwas glatt 3 mal passiert^^

Und Handynummern habe ich ganze 5mal so viel bekommen ;)

Dragon330  06.08.2022, 00:40

Woher wusstes du dass die mit dir schlafen wollen?

Pseudohirni  06.08.2022, 00:45
@Dragon330

Na ja.. die haben halt auch über privates mit mir geredet.. ist schwer zu erklären.. hab´s halt iwie gemerkt.. so angefangen bei kleinen Details.. eine hat die ganze Zeit mit mir gequatscht und mich fast nicht gehen lassen wollen.. die andere hat ihre Kinder extra rausgeschickt, obwohl die gar nicht gestört haben und sich extrem nah an mich rangesetzt.. usw