Gibt es Erdinger alkoholfrei als Fassbier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir egal.

Aber die Brauerei hat garantiert ne HP, wo Du die Antwort finden könntest.

Und wenn nicht, dann findest Du im Impressum ganz bestimmt ne Adresse, die schon auf Deine Frage wartet.

Ich war im Oktober in der Brauerei, dort gibt es glaube ich 3 Sorten Erdinger vom Fass. Alkoholfrei war zu dem Zeitpunkt nicht dabei, ich denke auch, dass sich diese nicht geändert hat.

Hallo, ich habe mal eine Rundfrage unter den bekanntesten Brauereien in Deutschland gestartet. Die Antwort: Es gibt keine entsprechend große Nachfrage nach dem Produkt. Ergo - KEIN ALKOHOLFREIES VOM FASS!! %-( Leider!!!!!

Gibt es Erdinger überhaupt vom Fass? Die setzen doch auf Flaschengärung. http://de.wikipedia.org/wiki/Erdinger_Wei%C3%9Fbr%C3%A4u

smsand  11.01.2015, 08:26

Erdinger alkoholfrei gibt es nicht im Fass. Normales Erdinger Weißbier und die Erdinger Urweisse gibt es im Fass. Und so wie es die Flaschengärung gibt, gibt es auch die Gärung im Fass. Deshalb spricht man auch von der "Gebindegärung".

nophi
Beitragsersteller

Ja,gibt es.Ich weiss nur nicht, ob es auch das alkoholfreie vom Fass gibt

Alkoholfreies Bier, so ein Schwachsinn, trink doch Cola?