Therme Erding?

1 Antwort

Häufig gestellte Fragen - FAQ (therme-erding.de)

Essen und Getränke

Es ist nicht erwünscht, dass Sie ein Sortiment an Lebensmitteln mitbringen (ein Getränk und ein kleiner Snack wie z.B. ein Stück Obst pro Person ist kulanterweise geduldet)! Dies kommunizieren wir in unserer Hausordnung und über unseren Flyer Paradies Regeln, den Sie beim Einchecken erhalten.

Unser Empfangs- und Badpersonal ist dazu angehalten, Sie darüber hinaus höflich auf die Einhaltung unserer Regeln aufmerksam zu machen. Glasgefäße aller Art dürfen von unserem Personal einbehalten werden, mitgebrachte Kühltaschen oder ganze Picknickkörbe müssen während Ihres Aufenthaltes verschlossen bleiben. Zum Einen, weil es in der Therme Erding ein abwechslungsreiches und für jeden Geldbeutel geeignetes Angebot an Speisen und Getränken gibt und zum Anderen aus Gründen der Sauberkeit und Sicherheit: Wir vermeiden damit Picknickspuren wie Abfall, Krümel und Glasscherben auf dem Boden.

Woher ich das weiß:Recherche