Suche die Zutaten der alkoholfreien Cocktails in der Therme Erding, kann mir da jmd weiterhelfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst ist Mandel (Marzipan ist ja auch aus Mandeln).
http://www.therme-erding.de/kulinarisches/details/event/poolbar-vitaloase/
Da kannst du die Karte runterladen, da stehen alle Cocktails da ;)

Helrodir
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Das hat mir sehr geholfen... Vor allem  da es so schnell ging :D

Also ich hab letztens zugekukt was die da so reinmischen in einem weis ich dass kokus-,annanas- und kirschsaft drinnen sind. Das haben die in so ein schüttelteil getan mit eiswürfeln und fertig war er :D Aber puh die anderen weis ich nicht.