Erfahrungen Galaxy Erding?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr tolle Anlage. Da kann man durchaus mal nen Kurzurlaub machen. Gibt auch etliche Kombipakete von Hotels inkl. Eintritt. Wir waren 3 Tage im Hotel "Apfelbaum". Da kann man zu Fuss zur Therme laufen.

Mein Favorit ist die Rutsche in Form eines Wildwasserkanals.

Nachteil: Nur unter der Woche ausserhalb der Ferien ansatzweise geniessbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoraHello
Beitragsersteller

Ist das Hotel Apfelbaum schön? Wollen da auch hin.

BackupBone  24.06.2022, 12:55
@ZoraHello

Ein normales Stadtmotel. Recht neu und schick eingerichtet(2018)Nur denjenigen der sich um die Zimmerpflanzen kümmert sollte man feuern^^.

ich war ca. drei mal dort und fand es sehr toll :D Am besten ist es außerhalb der Bayrischen Ferien, da dann weniger los ist und man nicht so lange warten muss.

Die Rutsche ganz oben mit den Reifen hat mir und meinem Bruder sehr gefallen. Ist die längste Röhrenrutsche der Welt!