Gibt es einen Zu großen bottleneck zwischen der AMD Ryzen 5 5500x und der Nvidea GeForce RTX 4060?

2 Antworten

Ja, bei 1080p einen leichten. Du wirst sehen, dass deine CPU stärker ausgelastet sein wird als deine GraKa. Aber es liegt schätzungsweise bei ca. 20%, ist zwar klein, aber dennoch vorhanden. Bei WQHD ist kaum noch ein Bottleneck vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

GamerGirlLea
Beitragsersteller

Danke, 20 prozent sind ja nicht viel, wollt nur wissen wie hoch. Ab 30 Prozent wäre es nciht mehr so meine Interesse. VIelen Dank für Ihre schnelle Antwort

Nein.

Gnurfy  29.08.2024, 21:29

Dem ist nichts hinzuzufügen.