AMD ryzen 5 5600 mit rtx 4060?

2 Antworten

Eine RX 6700XT oder 7600XT wäre hier die bessere Wahl, die 4060 ist nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Levi014
Fragesteller

Aber ich würde gerne bei NVIDIA bleiben

Levi014
Fragesteller
@Faultier2917

Ich mag die fetaures tut mir leid aber ich mag rtx mehr

Faultier2917  21.02.2024, 16:38
@Levi014

Muss nicht leid tun, aber AMD hat doch quasie dieselben Feautures wie Nvidia...

CookerSquid  14.05.2024, 16:50
@Faultier2917

FSR ist so das Qualitativ schlechteste was ich in den Reviews gesehen hab. Auch Fidelityfx taugt nix, da ist DLAA deutlich besser. Maybe siehts du es anders, aber ich bleibe bei meiner erkenntnis

Wenn du derzeit als Plattform noch was mit Ryzen5-3600 hast, sehe ich daran bereits nichzt unbedingt ein No-Go für eine GeForce RTX 4060.

Eine Ryzen5-5600 brächte Dir in solch einer kombi dann höchstens noch optional mehr FPS, wenn Du es echt mit niedrigen Details in niedriger Auflösung gezielt zu einem Maxout dahingehend forcieren wolltest.