Clash royale Joker ziehen?

2 Antworten

Klick mal auf die Kiste, dann kannst du ja die warscheinlickeit sehen. Ich weiß jetzt nicht ob das auch mit jockergeht aber einen Versuch ist es wert.

Es gibt im Playstore auch eine App wo du siehst welche Kisten du als nächstes ziest, vielleicht steht da was hilfreiches.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby
  • Die Wahrscheinlichkeit, mit der Joker in Truhen freigeschaltet werden, hängt von der Arena ab, in der du die jeweilige Truhe bekommen hast.

Das hat Supercell geschrieben. Die genaue Wahrscheinlichkeit wurde aber nicht genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen