Gibt es einen Weg denn Pc gleich zu bekommen?

6 Antworten

Bitte kauf ihn nicht. Die CPU ist schon 3 Generation alt und nicht aktuell. Fertig PCs nie bei Online Versandhändlern kaufen.

MrSaviq 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 12:30

Okay Danke dann ist es ja nicht mal mehr ein Problem Lg

graveler  28.12.2024, 12:27

Achso und das Netzteil ist eventuell eine Bombe. 80+ soll sich wahrscheinlich auf die Effizienz beziehen. Das ist aber in 80+ Bronze bis 80+ Titan eingeteilt. Kann also gut sein, dass dieses Teil nicht mal zertifiziert ist. Der Arbeitsspeicher ist auch langsam und 1tb Speicher sind bei 2000€ wirklich nicht angemessen.

Ratenplan und redrow haben Angebote.

Ich habe dort meine 2x 45L Omen bestellt.

Allenfalls wäre Brack noch eine Option, hat aber nicht viele zu bieten.

Mein Favorite war Joule Performance 1 Core ist aber zu teuer und der Inhalt.. auch.

Bild zum Beitrag

Ist aber schon lange out of date und es gibt da sicher bessere und neuere. Vlcht auch mal MediaMarkt abchecken.

- (PC, Gaming, Amazon)

MrSaviq 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 12:33

Danke Vielmals Lg

Vorsicht der PC kommt nicht von Amazon sondern von MARKETPLACE.

Der Verkäufer ist irgendso eine Hinterhof Klitsche in England.

Zu 99 Prozent sind die Fertig-PC von Amazon Schrott.

MrSaviq 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 12:57

Oh Vielen Dank Lg

Es gibt einen Preis von 1.700 Euro für die Schweiz, ist aber in die Schweiz nicht lieferbar, oder wie soll man das verstehen?!

MrSaviq 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 12:31

Ja es ist sehr komisch, verstehe es auch nicht. Lg

Ich glaub nicht das es eine Lösung gibt. Es sei denn du suchst eiunfach noch einne anderen udn baust den entweder selber zusammen oder eben einen Fertig PC wie hier. Zusamenbauen lohnt sich auch viel mehr Preistechnisch

MrSaviq 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 12:34

Ja hast du recht, vieln Dank für die Antwort. Und sorry wegen Minecraft wollte einfach nur lustig sein Lg