Pc startet in anderem Haus perfekt bei mir stürzt er aber ab?

2 Antworten

Leuchtet irgendeine von den 3 Fehlerleds?

Da steht meisten DRAM/VGA/BOOT dabei.

Wenn eine von dennen leuchter lässt sich das Problem schnell auf eine der 3 Komponente reduzieren.

Ansonsten versuche mal, den PC ohne oder mit einer anderen Grafikkarte starten? Eventuell eine Beschädigung der Graka durch Transport?

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren

Hast du mal verschiedene Steckdosen ausprobiert, bzw. die mal überprüft?

Ilovelego  24.09.2024, 19:49

Könnte auch ein generelles Problem im Stromkreis sein, dann wäre es egal in welche Steckdose man es steckt

Leohatprobleme
Beitragsersteller

Ja, ich habe monitor und pc separat an jeweils anderen Steckdosen angesteckt, selbes Resultat