Gibt es einen Weg, an eine abgelaufene Ec-Karte zu kommen?

2 Antworten

Ok schade, das wäre der einfachste Weg   ein eigene Konto und eigene Karte. Irgendwann läuft die ab und man bekommt eine neue und zerschnippelt die alte dann eben nicht. ( ok, zeitaufwändig ).

Die andere Möglichkeit wäre, da ja viele Leute Konten und Karten haben, und so regelmäßig irgendwelche Karten ablaufen, an geeigneter Stelle zu "inserieren" , ggf. eine Gegenleistung zu bieten, um an eine gebrauchte, abgelaufene Karte einer anderen Person zu kommen.

Aber ganz ehrlich, ich würde selbst einer Vertrauensperson meine abgelaufene EC-Karte nicht anvertrauen, von mehr oder weniger "wildfremden" ganz zu schweigen. Aber wer weiß, es steht jeden Tag ein Dummer auf, gerade wenn der Preis recht hoch ist .....

Es wird dir keiner eine alte EC Karte geben.

Warum wohl haben alle ihre alte zerschnitten?

STheVoi
Beitragsersteller

Das macht man wohl so