Gibt es einen Unterschied zwischen Werwolf und Wolfsblüter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke ein werwolf ist ein menscch der sich bei vollmond in einen wolf verwandelt und ein wolfsblut ist lediglich ein mensch mit vllt wolfeigenschaften..

Ein wolfsblut kann sich wan er möchte in einem Wolf aber er ferwadelt sich automatisch bei vollmond in ein wolf. Werwolf verwandeln sich nur bei folmond ein wolfsblut verwadelt sich auch wenn er sich bedroht fühlt angst hat oder wütend wird.Ein wolfs Blut hat angst vor Feuer ist schneller als normal menschen hört beser siehst beser und richt beser wenn man übt kann man beser hören, richen sehen und schneller laufen wan er will

Soweit ich weiß ist ein wolfblut verwandelt einwenig kleiner als eine richtiger wolf und ein werwolf einwenig größer als ein richtiger wolf.Manche meinen das ein wolfblut sotzusagen eine Unterart des werwolfs ist .Ich meine mich aber zu erändern auch mal was anderes gehört zu haben .😊